R(h)EIN.  FIKTIV.


AUTORENLESUNG MIT MUSIK: MARTELL BEIGANG


Martell Beigang spielt 2024 bei RhEIN.FIKTIV. im Garten Nr. 105.

termin folgt 

 

 

MARTELL BEIGANG

liest und spielt

                           autorenlesung

& musikalische begleitung

  

ein charmanter ritt zwischen den genres:

martell beigang präsentiert an diesem

abend eine lesung über musik und spielt musik zur lesung.

 

sein buch "musik ist king" bezeichnet er

selbst als seine audio-biographie.

 

er erzählt darin aus seinem leben, von seinen musikalischen anfängen bis hin zum sprung

ins harte profigeschäft. von der jahrelangen, unermüdlichen arbeit, die dahinter steckt. vom steten und kräftezehrenden auf und ab, das den ganzen durchhaltewillen fordert. aber er erzählt auch vom spaß, den man dabei haben kann.

 

wir können also auf insider-anekdoten über seine musiker-kollegenINNEN und die musikbranche im allgemeinen gespannt sein.

 

wer musik mag wird dieses buch lieben.

 

 der eintritt ist frei.

eine reservierung ist angeraten!

am ende geht wie immer der hut rum.

 

location: garten no. 105

 dauer ca. 80 minuten

 

***

DER KÜNSTLER

 

Martell Beigang spielt 2024 bei RhEIN.FIKTIV. im Garten Nr. 105.

martell beigang lebt in köln und komponiert seit seiner jugend eigene songs. er spielte bereits mit vielen größen im musikbusiness, schrieb indierock geschichte mit der band

m. walking on the water und strich doppel-platin als drummer von dick brave & the backbeats ein.

 

inzwischen hat er drei romane und seine audio-biografie "musik ist king" veröffentlicht, aus der er im garten nr. 105 lesen wird. dazu plaudert er aus dem nähkästchen seiner langjährigen karriere.

 

zwischendurch erklingt musik aus den über 100 alben, an denen er mitgewirkt hat, denn er wird auf seiner gitarre den ein oder anderen song zum besten geben.

 

wir freuen uns sehr, dass martell beigang das erste mal bei

R(h)EIN. FIKTIV.

zu gast sein wird!

 

***

 

DAS PROGRAMM:

 

MUSIK IST KING

eine audio-biographie

 

das buch feiert die unglaubliche kraft der musik.

 

martell beigang erzählt, wie diese kraft ihn hat um die ganze welt reisen lassen.

 

oder ihn auf die main-stage von rock am ring und die hochzeit von pink gebeamed hat.

 

"ein kraft-buch für alle, die musik lieben

und die an ihrem traum festhalten,

egal was kommt."

 

martell beigang begleitet seine lesung

mit seiner gitarre.

 

***

 

„musik ist für martell eigentlich eine queen - hier kommt sein langes liebesgeständnis, in wildbewegten und bewegenden bildern.“

ernst deuker (ideal)

 

"seine kreativität, und seine leidenschaft

für die musik erstaunen mich immer wieder. egal wo er ist und was ist: martell ist musik durch und durch."

steffi neu (wdr 2)

 

*

link zum künstler*

martell beigang

***


fotorechte bei martell beigang, sebastian meyer, stockfoto

 

* wir übernehmen keinerlei haftung oder garantie für den inhalt externer web-seiten. für deren inhalte sind alleinig und ausschließlich die jeweiligen betreiber verantwortlich.