R(h)EIN.  FIKTIV.


***  Dies ist unser Gästebuch !  ***


Wir freuen uns über Ihre Zuschriften!


Kommentare: 5
  • #5

    Manuela (Sonntag, 22 September 2019 10:30)

    Wir hatten gestern einen sehr schönen Abend bei der Lesung von und mit Andreas Izquierdo! Vielen Dank für das Erlebnis und die Organisation solcher Events!

  • #4

    Raik-Michael Meinshausen (Donnerstag, 08 August 2019 10:11)

    ... finde die Idee sehr reizvoll und Danke hiermit für die Initiative. Damit sich das Konzept noch auf eine etwas breitere Basis stellen lässt, rate ich dazu, die engagierte Veedelsbuchhändlerin Dorothee Junck (junck@buchladen-nippes.de) als Inhaberin des Buchladens Neusser Straße & nebenan zu fragen, ob in ihrem Laden ein entsprechender Aushang Platz finden könnte. Dieser Veedels-Laden wäre sicher ein passender Ort dafür und die Zielgruppe würde genauer adressiert werden können, ohne die großen „Streuverluste“ hier.
    Viel Freude, Glück und Erfüllung beim „unter BLÄTTERN blättern“!

  • #3

    Afsaneh (Freitag, 14 Juni 2019 07:22)

    Danke für diese entspannte stunde in deinem wunderschönen garten gestern. Habe alles sehr genossen und komme sehr gerne wieder zum Lesen unter dem schönen Maulbeerbaum oder an den anderen wunderschönen Plätzen in dieser blühenden und friedlichen Oase und freue mich auf die Lesungen und konzerte.

  • #2

    Martina (Samstag, 01 Juni 2019 19:36)

    Unter Blättern blättern, was für eine schöne Idee. Ich durfte heute eine wunderschöne, sehr friedliche Stunde verbringen in deinem blühenden Garten.
    Das hat sehr gut getan nach den vielen Anforderungen der Woche.
    Ganz herzlichen Dank

  • #1

    Sibylle (Samstag, 23 Februar 2019 19:52)

    Das ist eine wunderbare Idee und ich freue mich schon sehr auf das Projekt! Viel Spaß noch bei den Vorbereitungen! Wie sehen uns!